Erste Gilde mit “Ruhm des Donnernden Schlachtzüglers” ³

Patch 5.2 The Thunderking

Neben den Top-Gilden, die Jagd auf die World First Kills einer neuen Raid Instanz machen ist auch immer die Gilde etwas Besonderes, die es als Erstes schafft, alle Erfolge für den jeweiligen “Ruhm des Schlachtzüglers” abzuschließen. Für den vor einiger Zeit aufgespielten Thron des Donners handelt es sich dabei um den Erfolg “Ruhm des donnernden Schlachtzüglers“, welcher gestern das erste Mal verliehen wurde.

Die asiatische Gilde “炼狱” hat am vergangenen Sonntag über den Nachrichtendienst “Weibo” verkündet, dass sie nun die stolzen Besitzer des “Ruhms des Donnernden Schlachtzüglers” sind. Als Belohnung für das Abschließen dieser 23 Erfolge wurde jedem der 25 unterschiedlichen Spieler ihrer Gildengruppe ein epischer “gepanzerter Himmelskreischer” übergeben. Dabei handelt es sich um einen blauen Flugsaurier, welcher ähnlich aussieht, wie die Mobs auf der Insel des Donners.

WFGoPR